Dafür stehen wir…

… und dafür leben wir.

Erfahre mehr über unsere Ideale, die wir mit diesem Projekt vermitteln möchten.

Illustration Philosophie

Unsere Werte

Bei MyHorseCoach ist kein Platz für elitäre Allüren und “das haben wir schon immer so gemacht” – Denkmuster.

Wir wollen das Miteinander stärken:
Miteinander Wissen sammeln, individuelle Lösungen finden und neue Kommunikation ergründen.

Sliderbild 2

Qualität statt Quantität

Ein Meer an Onlinekursen für wissbegierige Pferdemenschen. Aber wo finde ich die ganzen Kurse und woher weiß ich, welche Kurse zu mir passen? Wir wollen helfen, einen für Dich passenden Weg zu finden.

MyHorseCoach legt Wert auf die Qualität der Videos. Was kann ich wie bei welcher Situation tun? Daher starten wir mit einer kleinen Auswahl an Inhalten, die sich nach und nach immer erweitert, jenachdem, was sich unsere Community wünscht.

Digitales Bücherregal Illlustration

Unser Ziel

… ist es, einen neuen Standard in der Pferdewelt zu etablieren. Ein Standard aus Wissen und Kommunikation.

Gleichgesinnte Pferdemenschen, Trainer und die, die es werden wollen, bilden ein Netzwerk, das für individuelle und gewaltfreie Kommunikation steht, zum Wohl unserer Pferde.